Garantiert reine Natur!

Entscheidend für die Qualität meiner Mixturen ist die ausschließliche Verwendung von hochwertigsten und unverfälschten Rohstoffen. Die Kräuter für meine Mixturen stammen aus Wildsammlungen und werden unter dem Einfluss von Sonne und Mond in einem schonenden wochenlangen Prozess extrahiert. Die speziellen Inhaltsstoffe der Kräuter in Verbindung mit naturbelassenem Olivenöl und Bienenwachs aus biologischen Imkereien geben meinen Stellaria Mixturen vielfältige Einsatzmöglichkeiten bei Hautproblemen. 

Fast genauso wichtig ist aber auch, was alles nicht in den Stellaria Mixturen enthalten ist. Nämlich keine Emulgatoren, keine Parabene, keine Konservierungsmittel wo immer es möglich ist, keine Duft- und Farbstoffe, kein Kortison, kein Paraffin- oder Silikonöl, keine tierischen Inhaltsstoffe – und natürlich sind meine Mixturen ohne jegliche Tierversuche entwickelt und hergestellt worden!

Dafür garantiere ich.

 
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »